Team (41)

Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

Bestätigungsevent Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

« zurück zum Eventkalender

Wir würden uns gerne mit Event-Initiatoren zusammensetzen, um gemeinsam Ideen und Anregungen zu erarbeiten, wie der Eventbereich noch weiter verbessert werden kann und was ihr aktuell noch vermisst.

Wenn du also Initiator von mehreren Events bist und auch aktuell Events organisierst, bzw. Erfahrungen mit den Events hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du dabei sein kannst.

Wir treffen uns im Biertempel 2 (siehe Karte) - ein separaten Raum ist für uns reserviert, sodass wir uns in Ruhe austauschen können.

Anfahrtsbeschreibung:

"Wüsthoffstr."
Bus 140

"Adolf-Scheidt-Pl."
Bus 248

"Paradestr,"
U6 mit Fußweg

"Kolonnenbrücke"
Bus 104 mit Fußweg

Falls du es bis 19.00 Uhr nicht schaffst, kannst du gerne nachkommen.

Wir freuen uns darauf einige der fleißigen Initiatoren persönlich kennenlernen zu können.

Pinnwand (24)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Mittwoch, 07.02.2018 19:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Je nach Durst und Hunger

Teilnehmer 28 (12 Männer und 16 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 31 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike_70 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anna B (77)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »