Waldlaeufer

Kanu- Tour mit anschließend Grillen

Bestätigungsevent Kanu- Tour mit anschließend Grillen

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal wieder eine Kanu- Tour mit euch unternehmen. Letztes Jahr hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Wir treffen uns in Märkisch Buchholz am Kanuverleih. Von dort lassen wir uns nach Schlepzig bringen. Dort geht es mit einen 10er Kanu über Groß Wasserburg nach Märkisch Buchholz. In Groß Wasserburg machen wir bei einer Gaststätte Rast. In Die Strecke ist ca. 14 km.
Wer nicht mit den Auto kommen kann, den hole ich um 9.37 Uhr vom Zug in Halbe ab.

Nach der Kanu-Tour möchte ich mit euch bei mir zu Hause grillen. Da bitte ich, das jeder für das Grillen etwas mitbringt.

Bei einen großen Andrang, kann ich noch ein zweites 10er Kanu ordern.

02.04.2018 So, jetzt habe ich das zweite Kanu gesichert. Aber es können nicht alle zum Grillen mit kommen. Das Grillen wird bei mir zu Hause stattfinden und ich werde eine Auswahl treffen, die dabei sein können.

Pinnwand (60)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Samstag, 09.06.2018 10:00 Uhr

15748 Märkisch Buchholz, Eisenbahnstraße

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.06.2018 23:00 Uhr

Kosten
10,00 € bei ein volles Boot.

Altersbeschränkung bis 56 Jahre

Teilnehmer 17 (2 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    OldCaptain (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tinaszeit (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    BumerangMichael (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Riccardo26 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Berrt (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mandelbluete (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »