LC007 (63)

Reisebesprechung für den WE-Trip nach HH (Hafenfest)

Bestätigungsevent Reisebesprechung für den WE-Trip nach HH (Hafenfest)

« zurück zum Eventkalender

Dieses Event ist nur für von mir bestätigte Hamburgreisende (11.05.2019)

Hallo Ihr Lieben,
ich lade ein zur Reisebesprechung..

Agenda:
An-/Abreise--- wann, mit welchem Verkehrsmittel

Unterkunft (Doppelzimmer) und deren Belegungen..
am besten, ihr findet euch schon vorher und gebt mir die Besatzungen bekannt ,
ansonsten wäre es schon von Vorteil, dass am Ende unseres Meetings die Besetzungen
stehen..denn daraufhin wird einer pro DZ für die Begleichung der Zimmerrechnung
verantwortlich sein, ich hoff,e dass das ggs. Vertrauen bzgl. der Zuverlässigkeit der
zahlenden Person und auf die Zahlungsbereitschaft der zweiten Pers. besteht und es
somit zu keinen Problemen kommt.

Planungen für die Zeit in HH

Vorschläge, Anregungen und Fragen sind gern gesehen..

Dort beim Griechen gibt es ein vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen..
Nach dem offiziellen Teil könnten wir auch gg 21 Uhr mal um die Ecke zum/in dem Beersaloon gehen, da ist ja immer samstags Livemusik.

Bis bald
VG Lutz
PS: Schöne Weihnachtszeit & kommt gut ins 2019 ;-)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Samstag, 12.01.2019 19:00 Uhr

Romiosini am Kudamm, Joachimsthaler Str. 15

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.01.2019 18:15 Uhr

Kosten
eigenener Verzehr

Teilnehmer 13 (2 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • 07:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ne Nette (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mandelbluete (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

Single-Events am nächsten Tag »