BeSi Danke Kaffeklatsch

Bestätigungsevent BeSi Danke Kaffeklatsch

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSis,
Dank eurer Hilfe habe ich drei Monate Gratismitgliedschaft erhalten und das möchte ich gern mit einem Neujahrskaffeklatsch mit euch feiern. Ich lade euch an meine Kaffeetafel zu Kaffee/Tee und selbst gebackenem Kuchen ein.
Dies ist ein Bestätigungsevent und die Bestätigung erfolgt dieses Mal ausnahmsweise nicht nach Liste.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 12.01.2019 15:30 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 06.01.2019 22:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wittenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • 07:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mandelbluete (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

Single-Events am nächsten Tag »