Waldlaeufer

Kanu- Tour

Bestätigungsevent Kanu- Tour

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal wieder eine Kanu- Tour mit euch unternehmen. Letztes Jahr hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Wir treffen uns in Märkisch Buchholz am Kanuverleih. Ich habe dort 3 Zehnerkanu's bestellt.
Dieses Jahr werden wir in Märkisch Bucholz einsetzen und dann geht es bis nach Prieros. Auf der halbe Strecke, in Hermsdorf Mühle, machen wir ein Picknick. Da kann jeder etwas mitbringen. Die Strecke ist ca. 14 km.
Wer nicht mit den Auto kommen kann, den hole ich um 9.37 Uhr vom Zug in Halbe ab.

Die Bestätigung der Teilnehmer geht nicht nach der Reihenfolge und auch nur, wenn die 10,00 € überwiesen sind. Meine Bankverbindung schicke ich in einer PN.

Pinnwand (15)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (30)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 30

Samstag, 22.06.2019 10:00 Uhr

15748 Märkisch Buchholz, Eisenbahnstraße

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.06.2019 19:00 Uhr

Kosten
10,00 € bei ein volles Boot.

Teilnehmer 28 (10 Männer und 18 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 28 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vlinder (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonne im Herzen (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    dorina (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    EvaAusBerlin (62)

Single-Events am nächsten Tag »