BerlinSued Kennenlerntreff regelmäßig

Bestätigungsevent BerlinSued Kennenlerntreff regelmäßig

« zurück zum Eventkalender

Ich biete einen regelmäßigen Treff an für mögliche Freundschaften im Berliner Süden (Tempelhof, Mariendorf, Lankwitz, Britz...) Dienstagabends zwischen 19 und 19.30 Uhr könnte ich in der Remise sein. Bei Hitze draußen, ansonsten drinnen.
Ziel soll sein, dass wir, die wir in der Nähe wohnen, uns besser kennen lernen für spontane Treffen in unserer Gegend. Da die Teilnehmer zusammen passen sollten, habe ich ein Bestätigungsevent daraus gemacht.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Dienstag, 13.08.2019 19:15 Uhr

12109 Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
nur eigene zu Getränken oder Speisen

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lucky20 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

Single-Events am nächsten Tag »