Waldlaeufer

Waldwanderung - Lesefährte Waldweisen

Waldwanderung - Lesefährte Waldweisen

« zurück zum Eventkalender

Wir wandern von der Oberförsterei Hammer zur Dahme, von dort geht es nörlich Richtung Hermsdorf Mühle. Dort überqueren wir die Dahme und wandern dann südlich Richtung Märkisch Buchholz. In Märkisch Buchholz geht es dann wieder über die Dahme und wir steuern dann wieder die Oberförsterei Hammer an.Wir wandern entlang an einer Lesefährte durch den Wald.
Die Wanderung dauert 6 - 7 Stunden und ist ca.20 km lang. Jeder ist für seine Verpflegung selbst verantwortlich. Wir kommen an keiner Lokalität vorbei.

Homepage:
http://forst.brandenburg.de/cms/media.php/lbm1.a.3310.de/Lesef%C3%A4hrteEinzelnweb.pdf

Anfahrtsbeschreibung:
Über die A13 Richtung Dresden. Es wird die Ausfahrt Groß Köris genommen. Dort wird rechts abgebogen Richtung Groß Köris. Man fährt durch Groß Köris durch, dann durch Klein Köris bis zur B 179. Dort wird wieder rechts auf der B 179 abgebogen. In ca. 4km kommt dann links die Oberförsterei Hammer.Es ist dort das größte Gebäude.

Pinnwand (30)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 03.09.2011 11:00 Uhr

15746 Groß Köris

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 14 (2 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

Single-Events am nächsten Tag »