Waldlaeufer

Kanu- Tour

Bestätigungsevent Kanu- Tour

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal wieder eine Kanu- Tour mit euch unternehmen. Letztes Jahr hat es mir wieder viel Spaß gemacht. Ich habe dort 3 Zehnerkanu's bestellt.
Dieses Jahr werden wir an Jugendherberge "Am Köthener See" treffen und dann geht es über Leibsch nach Schlepzig Dort werden wir ein Picknick machen. Es bringt dazu jeder etwas mit. Von dort geht es dann über Groß Wasserburg nach Köthen zurück. Die Strecke ist ca. 20 km.
Wer nicht mit den Auto kommen kann, den hole ich um 9.37 Uhr vom Zug in Halbe ab.

Die Bestätigung der Teilnehmer geht nicht nach der Reihenfolge und auch nur, wenn die 10,00 € überwiesen sind. Meine Bankverbindung schicke ich in einer PN.

Leider haben sich nicht viele angemeldet, darum habe ich jetzt 2 Boote abbestellt.

Da jetzt 2 Schleusen geschlossen wurden. Starten wir von Groß Wasserburg.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 15.08.2020 10:00 Uhr

Groß Wasserburg, Dorfstr.22

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 14.08.2020 19:00 Uhr

Kosten
10,00 € bei ein volles Boot.

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Georg 60 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »