"Klammer" Spieler gesucht

Bestätigungsevent "Klammer" Spieler gesucht

« zurück zum Eventkalender

hast auch du Lust wieder Mal Klammern zu spielen ?
ich suche erfahrene Spieler für den Aufbau einer Gruppe, die sich regel-, unregelmäßig trifft.
falls du Interesse hast, hinterlasse mir bitte eine Nachricht und ich werde versuchen eine geeignete Zeit und Location zufinden und mich dann wieder bei dir/euch melden.

Datum und Uhrzeit, sowie Ort mussten angegeben werden und sind nicht relevant

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 11.04.2021 00:00 Uhr

Berlin

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

Single-Events am nächsten Tag »