Führung durch die herrlichen Pflanzenhallen der Orangerie -online-

Führung durch die herrlichen Pflanzenhallen der Orangerie -online-

« zurück zum Eventkalender

Einige von euch hatten mich immer mal gefragt, ob ich nicht auch eine Führung durch die Orangerie im Park Sanssouci hier einstellen kann. Nun ja, das ist ja nun seit langem nicht möglich. Die diesjährige Palmenausfahrt, die immer ein tolles Erlebnis ist, wird auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden.
Doch die Schlösserstiftung hat sich etwas einfallen lassen und lädt nun zur online Führung ein und Gartenmeister Tilo Seeger wird uns durch die Pflanzenhallen führen.
Wer also Lust hat, kann sich vom Sofa aus -durch diese sicherlich wieder sehr gute Führung- etwas trösten lassen.

Weitere Informationen:
https://www.spsg.de/aktuelles/veranstaltung/instagram-livefuehrung-in-den-pflanzenhallen-des-orangerieschlosses/event/tid/8736/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 11.04.2021 14:00 Uhr

Potsdam - online

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 11.04.2021 13:45 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 99 (94 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Michael (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

Single-Events am nächsten Tag »