Waldlaeufer

Wanderung um den Klein Köriser See

Bestätigungsevent Wanderung um den Klein Köriser See

« zurück zum Eventkalender

Hallo Leute,
Ich hatte sehr vielen Spaß bei den letzten beiden Wanderung und jetzt habe ich mal eine neue Route heraus gesucht.
Wir treffen uns um kurz nach 10.30 Uhr östlich vom Bahnübergang(Bahnhof Groß Köris- Richtung Berlin) Der Zug kommt um 10.32 Uhr an und den warten wir noch ab.
Zuerst geht es nördlich um den Klein Köriser See nach Neubrück. Von dort geht es dann wieder zurück über Klein Köris nach Groß Köris. Die Strecke ist ca. 15 km lang und das Tempo ist ganz gemütlich und wir werden irgendwo ein Picknick machen.
Am 26.04 werde ich die ersten Teilnehmer bestätigen und es geht nicht immer nach der Reihenfolge der Anmeldung.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 01.05.2021 10:30 Uhr

Groß Köris, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 01.05.2021 08:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondglitzer (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    allyouneed (62)

Single-Events am nächsten Tag »