AUSVERKAUFT! Karibische Nacht mit Maytini ... Open Air auf der Terrasse der Loci Loft Bar/Jazz Club

Bestätigungsevent AUSVERKAUFT! Karibische Nacht mit Maytini ... Open Air auf der Terrasse der Loci Loft Bar/Jazz Club

« zurück zum Eventkalender

"Diese Band macht einfach gute Laune!

Schon einige Male durften wir Maytini mit ihrer erfrischenden Mischung aus Latin & Pop im LOCI LOFT zu Gast bei uns begrüßen, und - obwohl "nur" zu dritt - füllten Sie den Saal mit dem Sound und der Energie eines ganzen Salsa Orchesters.

Die karibische Lebensfreude von Sängerin Mayelis Guyat springt sofort auf das Publikum über und Sie erleben Havanna mitten in Waidmannslust. Auf unserer Open Air Bühne kommt diese wunderbare Stimmung mit Sicherheit noch mehr zur Geltung!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder bestellt sein Ticket (18,- Euro pro Person) selbst , den Link dafür findet Ihr an der Pinnwand sobald ihr von der Warteliste bestätigt worden seid!

Bevor Ihr bestellt, UNBEDINGT MEINE HINWEISE AN DER PINNWAND BEACHTEN; DAMIT WIR ALLE ZUSAMMENSITZEN...ich habe einen Tisch für uns reserviert!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Musik beginnt um 19 Uhr, ab 18 Uhr ist Einlass. Ich habe die Treffzeit daher auch auf 18 Uhr festgelegt, damit wir noch Zeit haben, vorher etwas zu essen zu bestellen. Es gibt dort neben Cocktails und anderen Getränken stets auch eine kleine Auswahl leckerer Speisen, die zur Zeit jedoch noch nicht feststeht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Corona-Hygiene-Vorschriften werden im Loci Loft natürlich auch eingehalten, das heißt Masken-und Abstandspflicht, solange man nicht auf seinem Platz sitzt. Mir wurde am Telefon versichert, dass zumindest zur Zeit der Nachweis eines Corona-Tests bei dieser Open-Air-Veranstaltung NICHT vorgeschrieben ist .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

S-Bahnhof Waidmannslust (S1,S25,S26, Buslinie 222)

Haltestelle Waidmannsluster Damm/Oraniendamm (Buslinien 122,220,322)

Pinnwand (27)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 14.08.2021 18:00 Uhr

Oraniendamm 72, 13469 Berlin, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 02.07.2021 18:30 Uhr

Kosten
18,- Euro, jeder kauft sein Ticket selbst , Hinweis an der Pinnwand beachten! + Getränke/Speisen

Teilnehmer 7 (4 Männer und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »