Kunstausstellung Art Steglitz 2021

Bestätigungsevent Kunstausstellung Art Steglitz 2021

« zurück zum Eventkalender

Mitgliederausstellung Kunstverein Steglitz in einem Buchladen mit Galerieraum. Ab 15 Uhr für vereinzelte Besucher und kleine Führung mit mir. Ich habe Galeriedienst. Der Buchladen (aktuelle Second Hand Literatur) ist sehr schön in einer ruhigen Seitenstraße hinter Schloßstrasse ( auch Bus 282 Gritznerstr, dann links) Ich bin dort ab 14.30 Uhr. (Die Titelbildmalerei ist von mir).Die Ausstellung geht bis 04.12.2021 täglich geöffnet 11 bis 18 Uhr. Am Montag, den 29.11. Einzelhandelsregel Buchladen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 29.11.2021 15:00 Uhr

Herderstraße 24, 12163 Berlin, Deutschland

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »