Carvin Jones

Carvin Jones

« zurück zum Eventkalender

Carvin Jones, geboren in Texas, erweckt den Anschein, als würde ein Tornado durch den Saal fegen, sobald er die Bühne betritt.
Obwohl seine Alben jederzeit erstklassige Kritik bekommen, könnte keine CD Carvin je gerecht werden: Als einer der größten Entertainer unserer Zeit ist der „Carvinator“ und „Man with the flying fingers“ auf der Bühne unschlagbar in seinem Element und katapultiert sein Publikum auf eine ganz neue Ebene des Blues-Rocks – ganz weit oben, irgendwo zwischen Faszination, ehrlichem Sound und den Geistern vergangener Gitarren-Helden.

1999 wurden die ersten Schritte der Carvin Jones Band in Europa gegangen, während das talentierte, fesselnde Trio in Amerika schon bewundernswerte Popularität erreicht hatte. Durch Auftritte zusammen mit Größen wie BB King, Albert Collins, Buddy Guy, Buddy Miles, Jeff Beck, Gary Moore, John Mayell, Jimmie Vaughn, Ten Years After, Eric Burden und The Animals erhielt die Band einzigartige Chancen ihr Können zu beweisen und nutzte diese auf bemerkenswerte Art und Weise.
Bei Auftritten zur Eröffnung von Legende Walter Trout begeisterte Carvin Jones weitere unzählige Zuschauer, die sich unwiderruflich in seinen Bann ziehen ließen.

Zitate:

„Carvin Jones is a young cat out of Phoenix who I think is the next up-and-coming blues player“ – Eric Clapton

„The New King of Strings is Carvin Jones“ – Buddy Miles

Homepage:
www.carvinjones.com

Anfahrtsbeschreibung:
Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn: Linie 5, U-Bahnhof Hellersdorf,
Tram: Linie 6 und 18, Haltestelle U-Bhf. Hellersdorf,
Bus: Linie 195, Haltestelle U-Bhf. Hellersdorf

Auf www.bvg.de können Sie leicht eine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns suchen lassen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 14.02.2015 21:00 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
11,00 €

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (19 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wandlitz, Schönerlinde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Energie (63)

Single-Events am nächsten Tag »