Waldlaeufer

Kanu- Tour

Bestätigungsevent Kanu- Tour

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte wieder mit euch eine Kanu- Tour unternehmen. Letztes Jahr hat es mir, wie immer wieder viel Spaß gemacht. Ich habe ein Zehnerkanu's bestellt.
Dieses Jahr geht es von Groß Wasserburg nach Schlepzig und zurück. Danach möchte ich gemeinsam mit euch den Tag beim Grillen bei mir ausklingen lassen.
Wer mit der Bahn kommen möchte, kann von König Wusterhausen mit der RB 24 nach Halbe fahren. Dort werden ich die Bahnfahrer um 9.37 Uhr abholen. Alle Autofahrer können vor 9.30 Uhr bei mir sein und ihr Mitbringsel für das Grillen schon mal im Halbe lassen . Dann bilden wir Fahrgemeinschaften. In Groß Wasserburg gibt es wenig Parkplätze.

Am 12.05. schreibe ich aus der Liste der Teilnehmer 9 Leute an, die mir 12,00 € für das Kanu überweisen. Danach werden die Teilnehmer erst bestätigt.
Die Auswahl der Teilnehmer geht nicht nach der Reihenfolge. Meine Bankverbindung schicke ich in einer PN.


Pinnwand (24)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 21.05.2022 10:00 Uhr

15910 Groß Wasserburg, Dorfstr.22

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.05.2022 12:00 Uhr

Kosten
12,00 € bei ein volles Boot.

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar01 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Margica (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »