Rock'n Church- 10 jähriges Jubiläum mit - "Led Zeppelin"- "Depp Purple"

Rock'n Church- 10 jähriges Jubiläum mit - "Led Zeppelin"- "Depp Purple"

« zurück zum Eventkalender

Hallöchen ihr Rock Fans der guten alten Musikzeit ;-)

Zum 10 jährigen Bestehen dieses Rock-Events treten wieder 2 tolle Coverband's auf, die den Anspruch haben so nah wie möglich am Originale aufzutreten, was sie auch top umsetzten.

Es ist bald wieder soweit.
Und wieder im coolen Ambiente der Heilig-Geist-Kirche in Werder!
Die von 1856 bis 1858 nach Plänen von August Stüler erbaute neugotische Kirche gilt als Wahrzeichen der Insel, auf der sich das historische Zentrum der Stadt befindet. Und genau in dieser Kirche findet unser Rock-Konzert statt.

Rolling Stones Revival, Metallica, Uriah Heep, AC/DC , Black Sabbath, Pink Floyd - diese Band's und viele weitere, wurden dort bisher super gut gecovert und waren bisher alles tolle Event's die ich dort live gesehen habe.
Dafür das wir die meisten Originale nie mehr sehen bzw erleben können ist es eine tolle Alternative.

Bitte beachtet, es gibt keinen Sitzplatzanspruch und auch keine Sitzplatzbuchung.

Wer denkt das nur auf den Kirchenbänken gesessen wird, der irtt gewaltig. Es wird auch ordentlich abgerockt. Natürlich Wer möchte. Wer nur genießen und zuhören möchte kann dies natürlich auch gerne tun.

Nach 2,5 Jahren Zwangspause gab es am 14.5.22 endlich wieder einen coolen Abend mit guter Rock - und Live-Musik von 2 tollen Cover Band's. In unserer BeSi Gruppe ist jeder auf seine Kosten gekommen, egal ob getanzt oder nur der Musik gelauscht wurde. Alles in Allem ein toller Abend, der am 17.9.22 eine Neuauflage mit anderen Coverband's folgt.
Dieses Mal mit Purple Callas (Deep Purple) und Lord Zeppelin (Led Zeppelin)
Da dieses Event nur 2x jährlich stattfindet ist es eine geniale Gelegenheit Musik mal anders zu erleben.

Purple Callas haben sich dem musikalischen Erbe von Deep Purple verschrieben.
Deep Purple – die Rockband der frühen Siebziger, deren Klassiker jeder kennt; die bis heute trotz vieler Widrigkeiten auf der Bühne steht und Platten veröffentlicht.

Benannt nach ihrer Lieblingsband und einer Hommage an das "Goldkehlchen" Maria Callas, entstand so der Bandname "Purple Callas ".

Sie spielen Songs aus allen musikalischen Epochen, die Deep Purple durchlaufen haben - inklusive kleiner Ausflüge in das weitverzweigte musikalische Repertoire der 70er.
https://youtu.be/TCSCWvqx5h8

https://youtu.be/kM_qem06LJ0
---------------------------------------
Huldigung für Led Zeppelin – Lord Zeppelin eine der besten Led Zeppelin-Coverbands.

Led Zeppelin begründeten den Stil moderner Hard-Rock- und Metal-Bands. Sie verkauften nach ihrer Auflösung mehr Alben als manch andere Bands in ihrer gesamten Karriere. Der Rolling Stone sieht Led Zeppelin auf Platz 14 der 100 größten Musiker aller Zeiten.

Und noch heute inspiriert und begeistert die Musik Led Zeppelins Menschen generationenübergreifend. So auch die Musiker von Lord Zeppelin, die die unvergesslichen Hits von damals wieder auferstehen lassen. Durch die unverwechselbare Stimme des Sängers Sven Schuhmacher sowie die liebevolle, detailgetreue instrumentale Umsetzung verbreiten sie von der Bühne DIE kosmische Energie und erwecken mit Klassikern wie „Whole Lotta Love“ oder „Kashmir“ den Geist vergangener Zeiten…
Es wird nicht Ton für Ton gecovert. Wie bei Led Zeppelin wird auch kaum ein Song zwei mal gleich gespielt. Vielmehr wird das psychedelische Element, das Led Zeppelin zu Pionieren der Rockgeschichte machte, originalgetreu zelebriert.
Es gibt viele gute Cover-Bands,aber nur wenige die den Anspruch an Authentizität so erfüllen wie Lord Zeppelin aus Berlin.

https://youtu.be/IWHmkIwoOF4
--‐‐----------------------‐-------------------------

Ab 10.06.22 startet hier der Kartenvorverkauf .
Wer sich sehr spontan an dem Samstag noch dazu anmelden möchte kann dies tun und erhält von mir direkt die Info dafür.
‐-------------------------------------------------------
Um 18.00 Uhr beginnt das Konzert. Damit wir beide Bands genießen können wird für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss und Getränken, vor - während - und nach dem Konzert gesorgt. Zwischen beiden Bands gibt's eine Pause.
Infos zum Kartenkauf erhaltet ihr von mir nach erfolgter Anmeldung.

Kurz vorher sprechen wir per Pinnwand ab, ob wir vorher noch zusammen sitzen möchten. Da bietet sich das Restaurant "Arielle" direkt am Wasser an.
Wie beim letzte Mal stimmen wir uns etwas auf das Konzert somit ein.


Es ist ratsam die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da es in Werder, wie sonst auch bei anderen Events, nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Es gibt viele Verbindungen nach Werder-Havel, u.a.
mit Bahn, Bus oder auch dem Schiff. Jenachdem woher ihr kommt.

Bis bald , eure IniBieni

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 17.09.2022 17:00 Uhr

14542 Werder, Mühlenstr.8 ( Heilig Geist Kirche )

Konzert, Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.09.2022 16:00 Uhr

Kosten
30,00 €/Pers.- (f. beide Bands Gesamtsumme) / Karte - Infos bei Anmeldung

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kalaus (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Udo (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArturDateYork (31)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lena Nüssle (31)

Single-Events am nächsten Tag »