Kulinarisch-kultureller Start in das Wochenende

Bestätigungsevent Kulinarisch-kultureller Start in das Wochenende

« zurück zum Eventkalender

Mit indischem Essen und einem (lt. Homepage) "politisch inkorrekten" und (hoffentlich wirklich) "abgründig komischem" Stück über eine seit 50 Jahren verheiratete Frau, "die endlich frei sein will", möchte ich ins Wochenende starten. In dem Stück "Rosige Aussicht" werden die Hauptrollen von Edgar Selge und Franziska Walser gespielt.
Ich habe mir eine Karte im Parkett, Reihe 1 (gute Beinfreiheit, vorher gibt es noch die Reihen A-F im sog. Orchestergraben) gekauft.
Falls jemand Lust auf Essen ab 17.45 Uhr und Theater (Beginn 20 Uhr) hat und sich auch eine Karte kauft, ich würde mich über Begleitung freuen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 16.12.2022 17:45 Uhr

Bismarckstraße 110, 10625 Berlin, Deutschland

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.12.2022 18:00 Uhr

Kosten
Jede/r ihre/seine

Altersbeschränkung ab 55 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ZigZag (63)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sunshine Berlin (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »