Waldlaeufer

kleine Wanderung zwischen den Feiertagen

Bestätigungsevent kleine Wanderung zwischen den Feiertagen

« zurück zum Eventkalender

Letztes Jahr habe ich schon mit euch die Wanderung gemacht und sie hat mir total gefallen. Deswegen werde ich sie dieses Jahr wiederholen.
Wir treffen uns am Bahnhof Groß Köris, Richtung Senftenberg. Dort kommt die Regionalbahn 7 gegen 10.33 Uhr an. Danach geht es Richtung Halbe durch den Wald. Es sind ca.8,50 km
In Halbe möchte ich bei mir zu Hause ein kleine Lagerfeuer entzünden, Glühwein warm machen und Würste braten. Also ganz gemütlich wandern und danach am Lagerfeuer chillen. Zurück geht es mit der Bahn von Halbe über Groß Köris nach Berlin. Jede Stunde geht der Zug Richtung Berlin.
Alle Anmeldungen werden am 23.12. bestätigt. Es geht nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es haben auch Spätanmelder eine Chance.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Freitag, 30.12.2022 10:30 Uhr

Groß Köris, Deutschland

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 29.12.2022 16:00 Uhr

Kosten
einen Obolus für die Bratwurst und den Glühwein

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea (61)

Single-Events am nächsten Tag »