Asela

SonntagsLese mit Volker Wieprecht

SonntagsLese mit Volker Wieprecht

« zurück zum Eventkalender

Volker Wieprecht, der Radio eins -Moderator der "Schönen Woche" hat prägende "Berliner Orte" aus seiner Vergangenheit besucht, die entlang der Strecke vom Steglitzer Kreisel bis zum Kleistpark liegen und für ihn angenehme, aber auch sehr erschütternde Erfahrungen bereit hielten. Der furchtloseste Fragensteller aller Zeiten studierte Germanistik, Philosophie und Altphilologie und wurde 2013 mit dem Deutschen Radiopreis als bester Moderator ausgezeichnet - Er stellt sein Buch "Zwischen-kreisel-und-kleistpark" vor.

Homepage:
http://www.kino-union.de/

Anfahrtsbeschreibung:
Bis zum S-bahnhof Friedrichshagen oder die BVG befragen...

Karten kauft bitte jeder für sich. Eine Vorbestellung war mir leider nicht möglich.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 22.02.2015 10:30 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
12,00 €

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 6 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trila (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Auszeit (61)

Single-Events am nächsten Tag »