Zehdenick - Auf versunkenen Ziegler-Pfaden

Bestätigungsevent Zehdenick - Auf versunkenen Ziegler-Pfaden

« zurück zum Eventkalender

Diese Tour wird von der Bahn angeboten und wir würden uns anschließen. Ich kenne die Gegend etwas, denke aber auch viel Neues kennenzulernen. Ich müsste uns bis eine Woche vorher anmelden, eine Gebühr kann ich nicht sehen. Dauer der Tour 4 Stunden plus 2 Stunden Aufenthalt im Ziegeleipark, Länge ca 15 km. Start 10 Uhr vom Bahnhof, der Zug kommt 9.54 Uhr an, das schaffen wir.
Jetzt habe ich gefunden alle Touren sind kostenlos. Und nun die Beschreibung der Bahn:
Der Weg führt zunächst durch Zehdenick, dann durch Wälder, Felder und die romantische Tonstichlandschaft zum Ziegeleipark Mildenberg. Besuch des Ziegeleiparks inklusive. Ziel ist wieder der Bahnhof Zehdenick.
Das hört sich doch super an. ?

Pinnwand (33)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 25.03.2023 09:45 Uhr

Zehdenick Bahnhof

Führung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.03.2023 15:00 Uhr

Kosten
Jeder seine Fahrkarte

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marienfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

Single-Events am nächsten Tag »