Kostenloses Open Air-Frühjahrskino im Kranzler-Eck: "Wunderschön"

Kostenloses Open Air-Frühjahrskino im Kranzler-Eck: "Wunderschön"

« zurück zum Eventkalender

Das Open-Air-Kino am Kranzler Eck findet nun bereits das 11. Jahr statt und zeigt Filme aus unterschiedlichsten Genres, sowohl aus Deutschland als auch internationale Produktionen der vergangenen Jahre....jedes Jahr zuerst im Frühling .... im Sommer folgt dann die zweite Runde.

https://kranzler-eck.berlin/fruehjahrskino-am-kranzler-eck-berlin-sind-die-superhelden-los/

Gezeigt wird heute Abend der Film "Wunderschön" (Deutschland 2022, Dauer: 2 Std 12 Min)

Regie: Karoline Herfurth
Drehbuch: Lena Stahl, Monika Fäßler
Besetzung: Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Martina Gedeck


Inhalt:

Frauke (Martina Gedeck) steht kurz vor ihrem 60. Geburtstag und findet sich von Tag zu Tag weniger schön. Ihr Mann Wolfi (Joachim Król) hat derweil andere Probleme: Er ist pensioniert und weiß aktuell nichts mit sich anzufangen. Ihre gemeinsame Tochter Julie (Emilia Schüle) will als Model groß durchstarten und versucht krampfhaft, sich dem Schönheitsideal der Branche anzupassen. Leyla (Dilara Aylin Ziem) ist Schülerin und verfolgt das Leben von Julie mit. Mit sich selbst ist sie schon lange nicht mehr zufrieden, sie fühlt sich als Außenseiterin. So ein Leben wie Julie würde sie auch gerne führen, denn in einer Sache ist sie sich sicher: Wenn man so aussieht wie das junge Model, kann das Leben nur besser sein! Währenddessen kämpft Julies Schwägerin Sonja (Karoline Herfurth) mit den Folgen ihrer zwei Schwangerschaften. Ihr Mann Milan (Friedrich Mücke) unterschätzt, welchem Stress sich die junge Mutter aussetzt. Sonjas beste Freundin Vicky (Nora Tschirner) sieht das pragmatisch, für sie war schon immer klar, dass Männer und Frauen nie gleichberechtigt miteinander umgehen werden. Doch sie rechnet nicht mit ihrem Kollegen Franz (Maximilian Brückner), der sie vom Gegenteil überzeugen möchte...

FSK ab 6 freigegeben



Trailer: https://www.filmstarts.de/kritiken/272154/trailer/19577725.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Filme beginnen jeweils um 20:00 Uhr (Einlass und Vorprogramm 19:00 Uhr), der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Da der Eintritt kostenlos ist und die Sitzplätze begrenzt sind, treffen wir uns bereits um 18.30 Uhr am Einlass und werden uns die Zeit bis zum Beginn mit Getränken und einem kleinen Plausch zur Einstimmung vertreiben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

Das Kranzler Eck liegt direkt am U-Bahnhof Kurfürstendamm (U1, U9, Buslinien 109, 110, 204, 249, M19, M29, M46, X10)

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Dienstag, 02.05.2023 18:30 Uhr

Kurfürstendamm 22, 10719 Berlin, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 02.05.2023 17:00 Uhr

Kosten
kein Eintritt

Teilnehmer 21 (7 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kate B. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KATJA (79)

Single-Events am nächsten Tag »