Uli

Konzert RIAS-Kammerchor am 17.9.

Bestätigungsevent Konzert RIAS-Kammerchor am 17.9.

Würde mich freuen, wenn eine weibliche Person bis 55 an dem Konzert interessiert ist und mit mir das Konzerterlebnis am 17.9. teilen möchte. Ein sehr guter Freund singt dort mit und für einen angenehmen Ausklang wird gesorgt. Hab 2 Karten. Die andere verschenke ich selbstverständlich an dich.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Sonntag, 17.09.2023 18:30 Uhr

Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin, Deutschland

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 1 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Parasol (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Valeria (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lütte (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    chriko (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (63)

Single-Events am nächsten Tag »