KATJA (79)

4. Jazzfestival »Rebers' Road and Radio Show« Andreas Rebers trifft Musiker der Bigband der D.OPER

4. Jazzfestival »Rebers' Road and Radio Show« Andreas Rebers trifft Musiker der Bigband der D.OPER

Fusion von Jazz mit Lyrik in der Tischlerei der Deutschen Oper. ANDREAS REBERS ist bekannt für seine kritischen und zugleich humoristischen Statements, die einem manchmal den Spiegel vorhalten, aber immer direkt und scharfsinnig des Pudels Kern treffen. Aber er ist auch und vor allem dafür bekannt, dass er seine Texte immer sehr gerne in Musik kleidet. Demnach ist er der optimale Kandidat für die »Jazz and Lyrics« Reihe an der Deutschen Oper Berlin.

Für seine »Road and Radio Show« holt er sich nun virtuose Unterstützung bei den Musikern der Bigband der Deutschen Oper und präsentiert ein Programm, das so noch nicht aufgeführt wurde. Stilistisch bunt, humorvoll und kritisch präsentiert er seine musikalische Seite mit einer Top-Besetzung an fantastischen Instrumentalsolisten.
ca. 90 Minuten / Keine Pause
Besetzung

Vocals / Akkordeon / Keyboard
Andreas Rebers
Trompete / Flügelhorn / Radio-loops / Arrangements
Christian Meyers
Posaune / Tenorhorn
Sebastian Krol
Saxofon / Alt-Klarinette
Falk Breitkreuz
Piano
Kenneth Berkel
Kontrabass
Igor Spallati
Drums / Vibrafon
Rüdiger Ruppert
Programmgestaltung
Sebastian Krol
Rüdiger Ruppert

https://deutscheoperberlin.de/de_DE/calendar?category_system=from_file&location=50614&date=01.04.2024

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Mittwoch, 17.04.2024 20:00 Uhr

Zillestraße 63, 10585 Berlin, Deutschland

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 16.04.2024 16:00 Uhr

Kosten
25€

Altersbeschränkung ab 58 Jahre bis 88 Jahre

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Neukölln

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar01 (68)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • 15:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Thomas (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carla Blume (56)

Single-Events am nächsten Tag »