366 spannende Events finden statt

15.714 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 09.03.2024
    2 Events
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir spazieren von Ort zu Ort. Mitten in Berlin. Dazu erzähle ich euch an Ort und Stelle interessante (wahre) Geschichten. Unglaublich trotzdem.... Wir besuchen auf dieser Tour die bekannteste Marlene. Genau, die "Marlene on the Wall" der Suzanne Vega. Gemütlicher Ausklang dann dort in der ...
  • Alte Jakobstraße 124-128, 10969 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    doro61 (62)

    Hans Uhlmanns (1900–1975) abstrakte Metallplastiken und Zeichnungen prägten das Bild deutscher Nachkriegsmoderne. Von den Nationalsozialist*innen 1933 inhaftiert, entwirft er im Gefängnis Skizzen filigraner Drahtköpfe, die er nach seiner Entlassung verwirklicht. Nach 1945 beschließt der studierte In...
  • Samstag, 16.03.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir besuchen Rio Reiser persönlich auf diesem Stadtspaziergang. Und so ganz nebenbei auch die Gebrüder Grimm. Ein Friedhof voller Märchen:  Von Schneewittchen und dem Froschkönig bis hin zum König von Deutschland. Ein Friedhof voller Geschichten: Vom Kampf gegen Krankheiten und für Toleranz bis zum ...
  • Sonntag, 24.03.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir besuchen auf diesem Stadtspaziergang Loriots Endhaltestelle... auf einem Berliner Friedhof. Ihm zum Gedenken und überhaupt.... Denn es liegen noch so einige andere bekannte Leute auf diesem Friedhof. Manche Gräber zeige ich euch, von bekannten Leuten. Aber auch eher unbekannte, dafür gestalteris...
  • Samstag, 06.04.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

  • Samstag, 13.04.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir besuchen auf diesem Stadtspaziergang diverse Orte, Heinz Knobloch betreffend. Sind dazu zu Fuß unterwegs, aber auch per ÖPNV von hier nach dort, von Ort zu Ort. Flexibilität ist für diese interessante Tour nötig. ...... Typisch für ihn hier der Bericht zur Treuerfeier für ihn: Heinz Knobloch läc...
  • Donnerstag, 18.04.2024
    1 Event
  • Marienfelde, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir verkosten Berlins Beste Currywurst. Ist also weder Curry 36, noch Konnopke.
  • Sonntag, 21.04.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir spazieren von Ort zu Ort. Am Stadtrand von in Berlin. Dazu erzähle ich euch an Ort und Stelle interessante (wahre) Geschichten. Gemütlicher Ausklang dann dort in der Nähe in einer gastronomischen Einrichtung.
  • Sonntag, 28.04.2024
    1 Event
  • Bezirk Spandau, Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Zoo Eberswalde

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Auf vielfachen Wunsch hab ich nun dieses Event hier im Angebot. Meine Idee ist es, daß jeder der will, einfach dorthin kommt. Darum ohne Bestätigung einfach dabei sein kann. ;) Die Uhrzeit dient erstmal nur der groben Orientierung, weil ich per Regio-Bahn von Berlin per Brandenburg-Ticket nach Ebers...
  • Samstag, 04.05.2024
    1 Event
  • Fläming-Tour Bestätigungsevent

    Jüterbog, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Potsdam

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir radeln gemütlich ab Potsdam bis nach .... Unterwegs Rast und Einkehr auf einem individuellen Spargel-Hof.
  • Samstag, 08.06.2024
    1 Event
  • Drei Damen vom Grill Bestätigungsevent

    Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Im Rahmen einer kleinen geführten Tour durch Moabit ist Endstation am Imbiß der Drei Damen vom Grill.
  • Samstag, 22.06.2024
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (60)

    "Beim Kunstmarkt der Generationen ist der Name Programm – Kunstinteressierte oder die, die es noch werden wollen, gleich welchen Alters, haben die Möglichkeit einen direkten Einblick in die handwerkliche und künstlerischen Schaffensprozesse zu bekommen, verschiedene Kunstformen zu entdecken und...
  • Samstag, 24.08.2024
    1 Event
  • Eberswalde, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

  • Samstag, 21.09.2024
    1 Event
  • Berlin-Waldesruh

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Der Termin für das 12. Event steht noch nicht wirklich fest. Aber es könnte genau das Wochenende sein. Bis dahin dient das Datum erstmals nur als Orientierung.
  • Sonntag, 22.09.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir besuchen auf diesem Stadtspaziergang Loriots Endhaltestelle... auf einem Berliner Friedhof. Ihm zum Gedenken und überhaupt.... Denn es liegen noch so einige andere bekannte Leute auf diesem Friedhof. Manche Gräber zeige ich euch, von bekannten Leuten. Aber auch eher unbekannte, dafür gestalteris...
  • Samstag, 28.09.2024
    1 Event
  • Berlin, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir besuchen auf diesem Stadtspaziergang einen Berliner Friedhof. Denn es liegen noch so einige andere bekannte Leute auf diesem Friedhof. Zudem ist er landschaftlich sehr schön. Manche Gräber zeige ich euch, von bekannten Leuten. Aber auch eher unbekannte, dafür gestalterisch schöne. Ausklang der T...
  • Samstag, 07.12.2024
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Störtebeker (60)

  • Donnerstag, 15.05.2025
    1 Event
  • Küstrin-Kietz, 15328 Küstriner Vorland, Deutschland

    Initiator

    Störtebeker (60)

    Wir radeln diesmal ab Küstrin durch die östliche Mark Brandenburg - u.a. auf Fontanes Spuren und des Alten Fritzen. Diesmal durch eher wenig bekannte Örtchen. Pausen und mittendrin Stop in Gastronomie sind eingeplant (ich reserviere dort für uns) - ebenso kleine Pausen an interessanten Orten. Ein Te...