407 spannende Events finden statt

16.999 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Berlin

    Initiator

    Copain (64)

    Ich möchte mit Euch eine Tour durch drei Bundesländer (Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt) machen. Ziel ist Tangermünde. https://www.travelbook.de/ziele/staedte/voting-deutschlands-schoenste -kleinstadt Vom Treffpunkt aus geht es über Ketzin Richtung Brandenburg nach Mötzow. Mein Vorschlag für eine er...
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Westliches Umland von Spandau

    Initiator

    Copain (64)

    Entlang des Spektegrünzuges, westlicher Mauerradweg bis Schönwalde, durch ruhiges Wohngebiet zur Schleuse Schönwalde, über Feld- und Waldwege nach Pausin, Wansdorf, Schönwalde-Dorf, am Kanal entlang nach Henningsdorf, Spandau. Kurz vor Tourende Einkehr im Jagdhaus Bürgerablage oder beim Italiener an...
  • Sonntag, 26.05.2024
    1 Event
  • Lehrter Str. 59, 10557 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    Lucas Vogelsang stellt sein neues Buch vor Nachspielzeiten Moderiert von Marko Seifert (radioeins) Lucas Vogelsang ist ein deutscher Autor, Journalist, Podcaster Jede Woche gibt es von ihm fachlich und nebensächliche Statements zum Fußball und die Geschichten darum. Fachlich kommentiert von Maik Nöc...
  • Samstag, 06.07.2024
    1 Event
  • Am Flutgraben 2, 12435 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    ZigZag (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Die Musikerin, Künstlerin und ehemalige Sonic Youth-Bassistin Kim Gordon kommt nach Berlin, um ihr zweites Soloalbum The Collective mit einem Konzert im Festsaal Kreuzberg vorzustellen. Über schweren Trap-Beats und dröhnenden Klangruinen thematisiert Gordon auf ihrem Album die Abgründe der amerikani...
  • Samstag, 13.07.2024
    1 Event
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    Sommerfestival der kreativmolkerei Dauer: 180 min inkl. Pause Fleetwood Mac Special Das Sommmerkonzert der kreativmolkerei bietet auch in diesem Jahr einen abwechslungsreichen Tagesausklang voller Live-Momente mit den Spandauer Lieblingskünstlern. Den Auftakt machen ChaPhyllis mit ihrer handgemachte...
  • Samstag, 24.08.2024
    1 Event
  • 13599 Berlin, Deutschland

    ab 41 bis 99 Jahre

    Initiator

    chriko (67)

    "Von Babelsberg bis Hollywood"??✨ Sie kommen wieder!!! und beglücken uns mit toller Filmmusik. Am 24.08.2023, 20:00 Uhr ist es soweit! Das Filmorchester Babelsberg, - das erste Filmorchester in der Geschichte Deutschlands - kommt nach Spandau auf die Freilichtbühne. Wir freuen uns sehr, Si...
  • Montag, 23.09.2024
    1 Event
  • Zum Flugplatz 17268, 17268 Templin, Deutschland

    Initiator

    Copain (64)

    Schon x-mal gemacht und bin immer noch begeistert. Kurventraining auf der Rennstrecke - noch sind sechs Plätze frei. https://booking.drivingcenter.de/DC.BookingApp/Event/EventListByCateg ory?id=7 Anmeldung erledigt jeder selbst.