411 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Borgsdorf

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir machen eine gemütliche, etwas 'experimentelle' Wanderung am S-Bahnhof Borgsdorf (S1)* beginnend via Bogenluch und Papenluch zur Briese, der wir dann ein ganzes Stück folgen (genaugenommen entgegen gehen). Zum Ausgangspunkt zurück geht es dann auf anderen Pfaden. Die Strecke wird wohl etwa 10 km ...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    1 Event
  • Columbiadamm 8, 12101 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Es wird wieder ab 15:00 in drei Sälen halbstündlich ein anderer Tanz unterrichtet werden - Anfängerniveau! Macht aber auch "mit Vorkenntnissen" Spaß, zumal es eben auch mehr als den "Standard & Latein"- Kanon gibt.... Deshalb hat's mir nochmals Spaß gemacht und ich geh' wiede...
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Auf Wunsch einiger "Nordlichter" mal eine etwas kürzere Wanderung in der Nähe - es werden nur ca. 6 km, dennoch wie bei mir üblich mit etwa 4 km/h. Eine Einkehr wird nicht möglich sein, deshalb schlage ich vor, jeder bringt sich ein bißchen Proviant mit für eine Rast. Der übliche "Dis...
  • Freitag, 24.05.2024
    1 Event
  • Alt-Tegel 14, 13507 Berlin

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir treffen uns jeden 4. Freitag im Monat und gehen jedesmal in ein anderes (uns unbekanntes?) Restaurant - essen, quatschen, lassen es uns gut gehen... Eingeladen sind auch nette Menschen aus "drumrum" - Ost, Süd, West oder DoppelNord!! Diesmal gehen wir in die "Brasserie" in Te...
  • Samstag, 25.05.2024
    1 Event
  • Wales, Vereinigtes Königreich

    Initiator

    adventurefox (57)

    Geplant ist eine Wanderreise von Berlin nach Wales / UK und wieder zurück. Sowohl die "Buswanderer" als auch die Wanderer zu Fuß werden umfa...
    Kosten: folgen
  • Freitag, 28.06.2024
    1 Event
  • Berlin-Bezirk Reinickendorf, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    Lothar01 (68)

    Wir treffen uns jeden 4. Freitag im Monat und gehen jedesmal in ein anderes Restaurant - essen, quatschen, lassen es uns gut gehen... Eingeladen sind auch nette Menschen aus "drumrum" - Ost, Süd, West oder DoppelNord!! - Näheres zur Lokalität folgt - Bitte schaut auf die Speisekarte, ob si...
  • Freitag, 29.11.2024
    1 Event
  • Bus, Weihnachtsmarkt

    Initiator

    adventurefox (57)

    In freier Anlehnung an den wunderbaren Hit von Freddy Quinn: "Man muss die Überraschungen feiern, wie sie fallen!" stelle ich schon mal als ...
    Kosten: 360 EUR im halben DZ, 430 EUR im EZ