411 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Kantstraße 12A, 10623 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    Abraxas mal wieder zentral im Quamo mit DJ Jazzy Mik + DJ Nik.. wer hat Bock?
  • Freitag, 07.06.2024
    1 Event
  • Lindenufer, 13597 Berlin-Bezirk Spandau, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    letztes Mal am Weihnachtsmarkt..nun mal beim Havelfest.. Rock-Klassiker und Balladen von den Four Roses https://www.youtube.com/watch?v=dNm9zOqkWok&t=17s
  • Freitag, 21.06.2024
    1 Event
  • Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    Am Tag des Sommeranfangs, dem 21. Juni 2024, feiert Berlin wieder die "Fête de la Musique". Auf knapp 100 Bühnen und in vielen Straßen in der ganzen Stadt beteiligen sich Musiker kostenlos an der Feier und bieten ihre Musik dar. Wir feiern dieses Jahr wieder auf dem Gelände der Kulturbraue...
  • Dienstag, 23.07.2024
    1 Event
  • Pommernallee 2-4, 14052 Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    Lisa Fitz, Powerfrau, Kultfigur, sexy Rocklady, weiblicher Macho – das sind nur einige der Etiketts, die Lisa Fitz im Laufe ihrer Karriere als Kabarettistin, Schauspielerin, Autorin und Sängerin angeheftet wurden. Typischer Fall von Missverständnis? Sicher nicht, und doch nur ein Teil der Wahrheit, ...
  • Freitag, 30.08.2024
    1 Event
  • Bezirk Spandau, Berlin, Deutschland

    Initiator

    LC007 (63)

    Save the date.. Infos zu der Band t.b.a.
  • Freitag, 11.10.2024
    1 Event
  • 'freiheit fünfzehn', Freiheit 15, 12555 Berlin

    ab 46 bis 70 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    Wieder mal die üblichen Verdächtigen... aber immer wieder gut --- Seit 1998 besteht Starfucker als professionelle Rolling Stones Coverband. Mit über 1000 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Belgien ist Starfucker die meist gebuchteste Rolling Stones Tributeband Deutsc...
  • Freitag, 08.11.2024
    1 Event
  • Freiheit 15, Berlin-Köpenick

    ab 46 Jahre

    Initiator

    LC007 (63)

    U2fly ist eine U2 Tribute Band, die sich dem Originalsound der irischen Rocker verschrieben hat und eine authentische U2-Performance liefert, die selbst für eingefleischte Fans kaum vom Original aus Dublin zu unterscheiden ist. Unsere Mission ist es den Sound und die Liveshow von U2 möglichst origin...