411 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    2 Events
  • Tempelhofer Damm 227-235, 12099 Berlin, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astana (61)

  • Berlin

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Dieses Restaurant ist schon vielen bekannt und beliebt.
  • Sonntag, 12.05.2024
    1 Event
  • Mohriner Allee 156, 12347 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Salsa, Merengue und karibisches Flair. Frauen- Power für alle Mütter und natürlich auch Nicht- Mütter und Väter mit Live- Musik des Frauen Trios MISSES MELAZA auf der Festplatzbühne am See.
  • Sonntag, 19.05.2024
    2 Events
  • Mohriner Allee 156, 12347 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Mit einem abwechslungsreichen Programm feiern wir am Pfingstsonntag gemeinsam die kulturelle Vielfalt
  • Karneval der Kulturen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Die Daten stehen fest, weitere Infos zum Pfingstwochenende folgen Cool fände ich auch mal einen eigenen Wagen oder eine eigene Truppe, als immer von einem Treffpunkt zum anderen zu laufen, das kostet ja auch viel Energie ;)
  • Donnerstag, 30.05.2024
    1 Event
  • Bäkepark/ Bäkestraße, 12207 Berlin

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Es ist mal wieder soweit. Die legendäre Gruppe tritt anlässlich der Steglitzer Festwochen auf. Sie werden wie jedes Jahr für Stimmung sorgen und ich freue mich, euch dort wieder begrüßen zu können. Wenn das Wetter wie immer mitspielt, können wir uns auf einen schönen Abend freuen.
  • Samstag, 22.06.2024
    2 Events
  • Mohriner Allee 152, 12347 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Zur Sommersonnenwende gibt es ein Sommerhighlight mit Live- Musik auf der Wiese am Modellboothafen. Lassen wir uns überraschen.
  • Diner en Blanc 2024 Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Das "Diner-en-blanc" fällt von Seiten der Veranstalter in diesem Jahr 2023 aus. Es finden ähnliche Veranstaltungen statt, die ich persönlich nicht vertrete oder daran teilhabe oder organisiere. Ich schließe mich der Berliner Organisation an und durch sie wurde eine Veranstaltung 2024 angez...
  • Dienstag, 30.07.2024
    1 Event
  • Chris Isaak Bestätigungsevent

    Friedrichstraße 101, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Der Admiralspalast bietet seit geraumer Zeit tolle Konzerte. Zentral gelegen ist er von allen Himmelsrichtungen gut erreichbar. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend. Einer der Musikgrößen wird am 30.07. live dort auftreten: Chris Isaak, live mit eigenen Songs, aber auch mit unendlich vielen Fil...
  • Samstag, 11.01.2025
    1 Event
  • NOCHERO Tangoquartett Bestätigungsevent

    Alt-Britz 81-89, 12359 Berlin, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Fischlein (71)

    Genießen Sie ein einzigartiges Tangokonzert mit dem Cuarteto Nochero, einem deutsch- argentischen Tangoquartett, das den ktaftvollen Sound der goldenen Ära argentischer Tangoorchester der 30iger und 40 iger Jahre zelebriert.