411 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Berlin - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 28.04.2024
    1 Event
  • Alt-Mahlsdorf 88, 12623 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    kimi10 (53)

    Hallo liebe Bücherwürmer😁 Am Sonntag, ist wieder Buchklub Zeit. Immer am letzten Sonntag, im Monat. Ganz entspannt, gemütlich, was Essen oder Trinken und über das gelesene Buch austauschen und zusammen das neue Buch, für das nächste Treffen , auswählen… Freue mich auf Euch und eure Vorschläge. Liebe...
  • Mittwoch, 22.05.2024
    1 Event
  • Riesaer Str. 102, 12627 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Manne (65)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Egal welche Party, Discofox passt immer. Wer sich schon immer mit dem Gedanken getragen hat,diesen tollen Tanz zu erlernen oder aufzufrischen ist hier genau richtig. Optimal wäre es, wenn ihr euch Päärchenweise anmeldet, denn die tanzenden Herren sind ja erfahrungsgemäß in der Unterzahl. Wer sich ei...
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • Riesaer Str. 102, 12627 Berlin, Deutschland

    Initiator

    Manne (65)

    Auf uns wartet ein Cocktailabend mit heißen Tanzrhythmen aus den aktuellen und zurückliegenden Sommercharts. Karten besorgt sich bitte jeder selbst unter www.swingandmove.de/tanzveranstaltungen Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten. Bitte gebt unter Kommentar "...