Berliner Singles bekommen neuen Anstrich

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Voilà, unsere neue Startseite ist da!

Freundlicher und ansprechender sollte die neue Startseite werden und vor allem Lust auf unsere Singles und deren Events machen. An die neue Pinnwand haben wir gleich alles, was wichtig ist, hingepinnt. Ins Auge stechen vor allem die aktuellen Events unserer Berliner Singles. Wir freuen uns sehr, dass jeden Monat so viele tolle und unterschiedliche Events von unseren Mitgliedern veranstaltet werden. Außerdem haben wir ein wenig über uns geschrieben, also wie wir ticken und wie unsere Online-Community funktioniert. Und natürlich gibt es auch weiterhin unsere Social-Buttons für den Blog, Facebook und Twitter – am besten einfach mal draufklicken und auf Entdeckungstour gehen!

Wir interessieren uns natürlich für euer Feedback zum Layout der neuen Startseite und haben sie deshalb in unserem Forum zum Thema gemacht:
https://www.berlinersingles.de/forum/topic/1974

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Jill

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.