Ein Dating-Tipp an einem besonderen Ort (II)

| aktualisiert am 26. Oktober 2012

So kurz vor dem Wochenende gibt es noch einen weiteren Tipp, wo ihr euch in Berlin für ein Date verabreden könnt. Wie wäre es mit einer Stadtrundfahrt, bei der man sich die schönsten Sehenswürdigkeiten Berlins anschauen kann. Steigt einfach in einen der vielen Doppeldeckerbusse und genießt zu zweit die bekanntesten Flecken Berlins wie zum Beispiel das Brandenburger Tor, den Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Berliner Dom, Checkpoint Charlie und vieles mehr.

Der Tipp für Berliner Singles: Steigt beim Schloss Charlottenburg aus und spaziert durch den einzigartigen Barockgarten. Aufwärmen könnt ihr euch dann drinnen: Noch bis Ende des Monats könnt ihr das Alte Schloss und den Neuen Flügel besichtigen. Die Ausstellung umfasst unter anderem das Porzellankabinett, die Ahnengalerie sowie die Schlosskapelle.

Viel Spaß beim Verabreden und ein tolles Wochenende!

1 Gedanke zu „Ein Dating-Tipp an einem besonderen Ort (II)“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.