Gesucht: Single-Frau für Faktenchecker-Dreh

| aktualisiert am 10. Januar 2017

Der Videojournalist, Autor und Kameramann Roman Pernack sucht für eine Folge von „Faktenchecker“ mit dem Thema Partnerwahl Single-Frauen, die Lust haben von einem bekannten Paar-Psychologen in einem Gespräch gezeigt zu bekommen, wie sie ihre Beziehungspersönlichkeit verbessern können.

In der Theorie klingt das ja häufig ganz gut, aber an der Praxis hapert es. Deshalb soll das Ganze anschließend bei einem Date direkt ausprobiert werden.

Klingt spannend? Bei Interesse einfach per E-Mail an Roman Pernack melden.

1 Gedanke zu „Gesucht: Single-Frau für Faktenchecker-Dreh“

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.