Liebeszitat der Woche – Nummer 11

| aktualisiert am 14. Januar 2020

2 Gedanken zu „Liebeszitat der Woche – Nummer 11“

  1. Ich finde es irgendwie beängstigend, dass die Liebe allgegenwärtig unser Leben bestimmt. Vor hundert Jahren ging’s schon in die Hose – wie das Zitat zeigt. Heute ist es auch nicht besser – und schaut man in die Zukuft, sieht man, dass selbst 60-Jährige noch mit der Liebe kämpfen und beziehungslegasthenisch umherschweifen. Wenn die Liebe alles im Leben sein soll, warum geht sie dann so oft ihren eigenen unbefriedigenden Weg?

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.