Neuigkeiten aus dem Forum

| aktualisiert am 29. Mai 2012

Wir haben wieder Neuigkeiten aus dem Berliner Singles Forum für euch. Seit heute gibt es ein neues Forum für spontane Verabredungen zu zweit. In München haben wir diese Rubrik schon vor einiger Zeit mit Erfolg eingeführt. Dieses Forum ist speziell für Verabredungen zu zweit gedacht – und soll keine Konkurrenz zum Event Forum sein. Eine weitere Nutzungsmöglichkeit sind Events, bei denen ein Teilnehmer kurzfristig absagen muss. Dann bietet dieses Forum die optimale Plattform, um schnell noch Ersatz zu finden. Auch wer für den gleichen Abend noch einen Partner für eine spontane Fahrradtour sucht, ist hier genau richtig.

Eine weitere Neuerung: Ihr könnt eure Beiträge jetzt selbst löschen, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Das haben wir jetzt auch für die beiden Flohmarkt Foren eingeführt.

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.