Single-Frauen für Dokumentarfilm gesucht

| aktualisiert am 25. Juli 2012

Das ist ein Aufruf von 2 Berliner Filmemacherinnen, die für einen Dokumentarfilm mutige Single-Frauen suchen. Wir sind gespannt, ob sich eine oder mehrere der weiblichen Berliner Singles angesprochen fühlt:

„Für eine zdf-Doku (37 Grad) suchen wir aufgeschlossene Singlefrauen ab Ende dreißig, die aktiv einen Partner suchen. Wir würden sie gern mit der Kamera  auf eine Singlereise begleiten.
Wir sind zwei Autorinnen aus Berlin, die Filme über Menschen in interessanten Lebenssituationen drehen. Mehr über unsere Arbeit: http://www.schramm-matthes-film.de
Wir freuen uns auf ihre Mail, alles weitere dann telefonisch: info@schramm-matthes-film.de“

1 Gedanke zu „Single-Frauen für Dokumentarfilm gesucht“

  1. hallo liebes team von „37 Grad“,
    ich bin eine single-frau aus berlin und hätte nichts dagegen gefunden oder gesucht zu werden… habe mich während meiner suche auch bereits mit ein paar angeblich gleichgesinnten single-männern getroffen… leider bislang keine guten erfahrungen gemacht… vielleicht klappt es ja auf diesem weg… freue mich von ihnen zu hören…
    liebe grüße aus berlin… sieglinde

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.