Picknick im Grünen am Sonntag

| aktualisiert am 17. Mai 2011

Neulich gab es einen ausführlichen Bericht im Fernsehen, wie sich der ehemalige Flughafen Tempelhof inzwischen in ein Sport und Freizeitparadies für alle Berliner – egal ob Singles, Paare oder Familien – entwickelt hat. Die ehemaligen Landebahnen sind ideal zum Inline, – Skateboard oder Fahrradfahren und die großen, grünen Flächen daneben sind eine Wohltat für die Augen. Am nächsten Sonntag, 22. Mai, gibt es dort nun wieder ein Event der Berliner Singles, und zwar ein Picknick. Für kurz entschlossene Picknick-Fans gibt es hier noch freie Plätze.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.