Kein Initiator

Picknicken zwischen Start- und Landebahn auf dem Flughafen Tempelhof

Picknicken zwischen Start- und Landebahn auf dem Flughafen Tempelhof

« zurück zum Eventkalender

N i c h t a n g e m e l d e t?
gerade erst gesehen? EINACH VORBEIKOMMEN!!!

Wir treffen uns ungezwungen zu einem Singles-Picknick auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof.

Dort gibt es mehr oder weniger ausgewiesene Wiesenflächen zum Picknicken. Ich habe das bereits einmal spontan gemacht und meine Begleitung und ich waren recht angetan. Warum nicht auch mit mehreren?

Ich stell mir das so vor: Jede(r) bringt eine Decke mit und wir platzieren uns so, dass wir alle ins Gespräch kommen. Jeder bringt etwas (mehr) mit und vielleicht entsteht ja ein reger Austausch von Köstlichkeiten und was viel wichtiger ist, von netten Gesprächen und interessanten Kontakten.

Bringt auch ggf. Eure Inliner oder Fahrräder mit, dann kann man zwischenzeitlich, je nach Sympathielage, das weite Gelände des Flughafens in kleinen Grüppchen erkunden, wobei unser gemeinsames Picknick-Camp zentraler Kommunikationspunkt bleibt.

Vielleicht habt ihr noch Ideen. Ich gebe den Anstoß und bin bereit für weitere Fragen und Ideen. Ich würde mich aber freuen, wenn auch von Euch kreatives beigetragen wird.

Wir sollten uns so zwischen 14:00 und 15:00 Uhr treffen und ich denke, wir halten bestimmt bis zum Abend durch. Schönes Wetter natürlich vorausgesetzt. Aber es sieht ja recht gut aus fürs Wochenende...

Homepage:
http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/karte-und-anfahrt/

Anfahrtsbeschreibung:
Ich empfehle den Eingang Columbiadamm:

S41, S42, S46, S47 S-Bhf Tempelhof

3 Minuten bis zum Haupteingang Tempelhofer Damm


U6 U-Bhf Tempelhof oder Paradestraße

3 Minuten bzw. 5 Minuten bis zum Haupteingang Tempelhofer Damm


U7 U-Bhf Südstern

10 Minuten bis zum Haupteingang Columbiadamm



U8 U-Bhf. Hermannplatz, Leinestraße, Boddinstraße

10 Minuten bis. zum Haupteingang Oderstraße



Bus 104 Haltestellen Friedhöfe Columbiadamm oder Golßener Straße

1-3 Minuten zu den Eingängen am Columbiadamm

Pinnwand (34)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 22.05.2011 14:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
nüscht, selber was mitbringen und teilen wäre schön :-)

Teilnehmer 6 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.