Profilnotizen jetzt auch in Teilnehmerlisten

| aktualisiert am 8. Juni 2017

Habt ihr schon gesehen, dass in den Teilnehmerlisten eurer Events jetzt auch die Profilnotizen, die ihr euch vielleicht zu dem einen oder anderen Berliner Singles Mitglied gemacht habt, angezeigt werden? 

Dadurch müsst ihr euch als Initiator eines Events beim Bestätigen eurer Teilnehmer nicht mehr durch die Profile klicken, sondern seht die vorhandenen Notizen auf Events der Berliner Singles jetzt mit Profilnotiz in der Teilnehmerlisteeinen Blick. 

Damit ihr die Profilnotiz von der Eventnotiz unterscheiden könnt, ist die Profilnotiz hellgrau und kursiv; die Eventnotiz ist gelb hinterlegt. Diese Notizen seht natürlich nur ihr als Initiator, andere Mitglieder sehen diese Notizen nicht. 

Wir sind aktuell übrigens dabei uns alle Listen hinsichtlich ihres Informationsgehalts anzusehen und werden diese noch weiter optimieren; sodass euch immer nur die Infos angezeigt werden, die für euch in der jeweiligen Liste wichtig sind. 

Viel Spaß beim Ausprobieren der Änderung und beim Organisieren toller Events

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.