Zeig mir dein Berlin

| aktualisiert am 20. November 2012

In „Ich hab noch einen Döner an der Spree. Berlin – ein Heimatbuch“ geht der beliebte und erfolgreiche Comedian Murat Topal mit seinem alten schwäbischen Schulfreund Karl auf Streifzüge durch die Hauptstadt. Locker und mit einem Augenzwinkern zeigt Murat in amüsanten Episoden voll Action und mit Anschauungsmaterial sein ganz persönliches Berlin.

Mit dem Kapitel „10 Dinge, die man gesehen oder erlebt haben muss“ bekommt man als Single in Berlin auch gleich ein paar Tipps an die Hand, wo das nächste Date (Tadshikische Teestube oder DDR Museum bei schlechtem Wetter oder Russendisko im Kaffee Burger, etc.) stattfinden könnte.

Wir verlosen unter allen Berliner Singles fünf Heimatbücher. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Berlin“ und eurer Postanschrift an gewinnspiel@berlinersingles.de. Einsendeschluss ist der 28. November.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir verwenden die Adresse lediglich zur Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Wir drücken allen ganz fest die Daumen und wünschen viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Nadine

    Ich bin Nadine, ich liebe Musik wenn sie laut ist, Kunst die bunt ist und Liebe die echt ist. Ich liebe laue Sommernächte, tanze gerne durch den Sommerregen und schätze wahre Freundschaften. Und was liebt ihr? Schreibt mir gerne zu den Themen Freundschaften, Freizeitvergnügen, Beziehungsfragen, (Online-)Dating, Flirttipps und Liebe im Allgemeinen oder Speziellen! Und lasst mich wissen, wenn ihr eure eigenen Ideen hier mit einbringen wollt.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.