• 04.04.2019
    Habe nur keine Lust mehr. Diese Seite ist super


  • 01.04.2019
    Seit vier Jahren bin ich bei den BerlinerSingles schon begeistertes Mitglied. Mir gefallen die Events, man lernt dort viele nette Leute kennen, es entstanden Freundschaften. Sogar von einigen festen Partnerschaften weiß ich, die hier über das Portal entstanden sind. Das ist richtig schön! Die BerlinerSingle-Seite ist sehr übersichtlich, man findet schnell durch wie es funktioniert. Alles ziemlich unkompliziert und, wenn man doch mal eine Frage hat, das Team ist stets hilfsbereit. Selbst im Forum bekommt man von den anderen Mitgliedern Hilfe, so sie es können!


  • 31.03.2019
    ...es einfach wie bisher weiterlaufen lassen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg


  • 21.03.2019
    Ob was besser gemacht werden kann, kann ich nicht beurteilen. Aus Zeitgründen konnte ich zu selten hier vorbei schauen. Vlt ist mir das Glück eines Tages hold und ich werde während meines Lebens von einem mutigen Mann mal angesprochen ;-) Viel Glück an all die Suchenden Gruß und good bye


  • 11.03.2019
    Möchte an dieser Stelle Danke sagen an die BESI"s ,die Plattform ist und war super gerade für neu Singels.Besonders gefällt mir ,dass die Mischung aus Partner Suche und Events,habe viele nette Leute kennengelernt und bleibe auch weiter zur Eventnutzung auf der Plattform,werde zwar nicht mehr so aktiv sein ,da ich ein neues Glück gefunden habe. Leider werden die Events von der Männerwelt nicht soviel genutzt was ich schade finde!!!! Viel Glück allen lg Veillchen


  • 09.03.2019
    Alles gut, ich glaube, ich bin einfach noch nicht so weit für eine Singelbörse ....


  • 08.03.2019
    Danke,alles war bestens,aber es ist eben schwer,den richtigen Partner zu finden.Ich werde bestimmt nach einer Auszeit wieder Mitglied.


  • 01.03.2019
    Nein, Ihr seid super


  • 26.02.2019
    ich hatte nichts auszusetzen


  • 12.02.2019
    Hab meine Traumfrau ganz einfach gefunden .............. vielen Dank


  • 31.01.2019
    Alles fein


  • 28.01.2019
    Euer Konzept ist sehr positiv zu bewerten und ich bin einfach nur dankbar dafür, dass es auf diesem Wege geklappt hat.