BESTÄTIGUNGSEVENT

mondauster (54)

Zwergweide und Mammutbaum, Frau Haselin und den Drecksäck. Bot.-literarische Baumbetrachtungen.


Bäume leben lange. So kann ein Baum, bei der Geburt eines Menschen gepflanzt, dessen Leben begleiten. Er bietet Heimstatt und Futter den Vögeln und Insekten; uns nährt er mit seinem Obst, heilt mit seinen Inhaltsstoffen, spendet Schatten und gute Luft. Als noch die Baumnymphen in ihnen wohnten, sprach er auch schon mal mit Menschen. Führung im Botanischen Garten mit Dipl.-Biol. Rosemarie Gebauer, die einige von Euch schon kennengelernt haben.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.08.2017 10:00 Uhr

Kosten
Kosten: 8 € + erm. Garteneintritt 3 €/ Bitte ansagen, dass Ihr zur Führung wollt!

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 64 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Clara_Bln (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (69)

Single-Events am nächsten Tag »