Decibel

Motorradstammtisch mit Schnatchen und Decibel

Motorradstammtisch mit Schnatchen und Decibel

« zurück zum Eventkalender

Dieses Mal treffen wir uns in Reinickendorf, um alles um das Thema Motorrad zu sprechen.
Nun wird das Wetter endlich fürs Motorradfahren angenehmen. Vorschläge für Ausflüge sind willkommen. Wir freuen uns auf Euch!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 26.05.2017 18:30 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 25.05.2017 16:00 Uhr

Kosten
jeder seine

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Serge Gainsbourg ()

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anjovi ()

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnentau (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »