• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo! Da sich die bisher einzige Teilnehmerin abgemeldet hat, sage ich das Event ab. Ich hatte ohnehin überlegt, das Event bei nur einer Anmeldung abzusagen bzw. zu verlegen. Es sollten schon ein paar mehr Leute dabei sein. Ich hatte nicht bedacht, dass an diesem Wochenende AdventureFox eine Busfahrt anbietet. Ausserdem ist mit eher schlechtem Wetter zu rechnen. Also dann im Spät-Sommer nach den Grossen Ferien, den genauen Termin überlege ich mir noch. Beste Grüsse Michael

BumerangMichael

Mit 25-facher Lichtgeschwindigkeit durch den Britzer Garten

Mit 25-facher Lichtgeschwindigkeit durch den Britzer Garten

« zurück zum Eventkalender

Der Britzer Garten gehört zu meinen Lieblings-Ausflugs-Zielen in Berlin. Er ist ein sehr schön angelegter Park, hervorgegangen aus der Bundesgartenschau 1985. Damals zwar künstlich angelegt, ist das aber inzwischen kaum noch zu erkennen. Er lädt ein nicht nur zum Spazierengehen: Viele Orte zum Einkehren, ein kleiner Zoo, ein Freiland-Labor mit Ausstellungen (und der Piep-Show!), Seen, Bäche, Quellen, Sondergärten wie Rosengarten, Hexengarten, Themengärten. Ein Meteorit mit Einschlag-Spur und: Der Hochgeschwindigkeits-Weg mit 25-facher Lichtgeschwindigkeit!
(Da es sich im Wesentlichen um ein Freiluft-Event handelt, muss es bei starkem Regen ausfallen).

Homepage:
http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/britzer-garten/uebersicht/

Anfahrtsbeschreibung:
Mohriner Allee - U6 Alt-Mariendorf / Bus 181 bis Haltestelle "Windröschenweg

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 30.06.2017 18:00 Uhr

12347 Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
2,00 EUR Eintritt

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 15 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ginkgo (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »