Kein Heizdeckenverkauf

Kein Heizdeckenverkauf

« zurück zum Eventkalender

Wie jede Medaille hat auch dieses Event zwei Seiten, die sich mit Hilfe einer guten und schlechten Nachricht charakterisieren lassen. Zunächst die schlechte Nachricht: Es wird leider kein Verkauf von Heizdecken statt finden. Dafür möchte ich allen reisewilligen BeSinen und BeSis einige Erläuterungen zu den beiden größeren geplanten Ausflügen mit dem Bus geben. Im Vordergrund wird dabei die für August 2018 geplante Bayerntour mit Floßfahrt bei München und dem Besuch des Straubinger Gäubodenfestes stehen. Neben der Vorstellung des Programms sowie den reservierten Hotels im Rahmen einer Muli-Media-Show *) möchte ich mit Euch auch verschiedene Finanzierungsmodelle diskutieren (ebenfalls ohne die Einbeziehung eines Heizdeckenverkaufs). Daher wäre es durchaus wünschenswert, wenn auch bereits angemeldete Teilnehmer der Bayerntour vorbei schauen würden. Absolutes Highlight des Abends wird die Vorführung eines Floßfahrt-Videos, welches durch einen bajuwarischen Eingeborenen, der sogar im Kreise der BeSis angemeldet ist, live kommentiert wird. Das einschlägige Event ist bereits unter folgendem Link eingestellt: https://www.berlinersingles.de/event/11049

Anschließend kann ich auf Nachfrage gerne noch Erläuterungen zum Programm der kurz bevorstehenden Rheinlandtour geben, zu der noch einzelne Plätze verfügbar sind. Die Rheinlandtour ist über den folgenden Link aufrufbar: https://www.berlinersingles.de/event/6387

Grundsätzlich bin ich auch mit Anmeldungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern einverstanden, die kein Interesse an der Eventvorstellung haben, sondern einfach nur mal wieder "ein Schnitzel mit BeSis" essen möchten. Sollte die Anzahl der Anmeldungen die Kapazität des Restaurants übersteigen, würde ich allerdings erwarten, dass sich diese Gäste dann entsprechend abmelden.

*) im Rahmen der technischen Möglichkeiten

Anfahrtsbeschreibung:

"Wüsthoffstr."
Bus 140

"Adolf-Scheidt-Pl."
Bus 248

"Paradestr,"
U6 mit Fußweg

"Kolonnenbrücke"
Bus 104 mit Fußweg

VBB - Alles ist erreichbar!

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Mittwoch, 23.08.2017 18:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
"Eigener Verzehr... :-)"

Teilnehmer 10 (7 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Hermsdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »