Tagestour nach Stettin/ Polen

Tagestour nach Stettin/ Polen

« zurück zum Eventkalender

Ich biete eine organisierte und geführte Tour nach Stettin an. Ich selbst spreche polnisch und war schon oft in Stettin.
Durch diese Reise könnt ihr Stettin, die deutsch-polnische Geschichte, die polnische Küche und etwas Kultur näher kennenlernen und durch meine Reiseleitung werdet ihr Stettin umfangreicher und authentischer sehen als auf eigene Faust.
Wir werden einen Stadtspaziergang machen, die vielen Sehenswürdigkeiten besichtigen und die Altstadt mit ihren wunderschönen Häusern (auch zweites Paris genannt). Wir werden mittags in einer sehr lokalen Gaststätte speisen, zwischendurch auch Kaffeepausen machen. Wir werden Stettin von ganz oben sehen und ein shop der bekannten Bunzlauer Keramik besichtigen (mit Einkaufsmöglichkeit).
Rückfahrt um 19:46, Ankunft in Berlin Lichtenberg um 21:42. Wir teilen uns Berlin-Brandenburg-Tickets. Wir treffen uns am Bhf. Lichtenberg vorm Rossmann im Erdgeschoss um 9.15 Uhr, kaufen dann gemeinsam die Fahrkarte. Abfahrt 9.33 Uhr am Gleis 16, ich habe ein rotes Tuch an meiner Handtasche.
Ich habe diese Tour bereits am 29.7.17 angeboten, Berichte können angeschaut werden.
Bei Fragen bitte einfach anschreiben. Ich freue mich auf unseren Ausflug. Katharine

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 12.08.2017 09:15 Uhr

Stettin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
15€ für die Reiseleitung und ca 6€ für die Zugreise, Essen und Getränke nach eigenem Bedarf

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    marienkaefer62 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bimbi (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

Single-Events am nächsten Tag »