Waldlaeufer

Kanu- Tour mit anschließend Grillen

Bestätigungsevent Kanu- Tour mit anschließend Grillen

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal wieder eine Kanu- Tour mit euch unternehmen. Die letzte ist schon wieder ein paar Jahre her. Wir treffen uns in Märkisch Buchholz am Kanuverleih. Von dort lassen wir uns nach Schlepzig bringen. Dort geht es mit einen 10er Kanu über Groß Wasserburg nach Märkisch Buchholz. In Groß Wasserburg machen wir bei einer Gaststätte Rast. In Die Strecke ist ca. 14 km.
Wer nicht mit den Auto kommen kann, den hole ich um 9.37 Uhr vom Zug in Halbe ab.

Nach der Kanu-Tour möchte ich mit euch bei mir zu Hause grillen. Da bitte ich, das jeder für das Grillen etwas mitbringt.

Bei einen großen Andrang, kann ich noch ein zweites 10er Kanu ordern.

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 19.08.2017 10:00 Uhr

15748 Märkisch Buchholz, Eisenbahnstraße

Action


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 19.08.2017 09:00 Uhr

Kosten
10,00 € bei ein volles Boot.

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Judy14 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paulina17 (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steglitz1 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    esteria (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hormonchen (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hoermie (46)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Allrounder (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »