Cinelie

Ku'Damm Roof Club Open Air & Indoor

Bestätigungsevent Ku'Damm Roof Club Open Air & Indoor

« zurück zum Eventkalender

Vielleicht spielt das Wetter ja noch einmal mit, auf dem Roof Top open air. Deep Hous Music vom Feinsten. Ich habe 4 Plätze reserviert und wir treffen uns vor Ort um 21.00 Uhr.
Beschreibung des Veranstalters: Details
☀️☀️LETS GET BACK TO THE ROOFS! ☀️☀️
lets celebrate yet another smashing westside Rooftop event by the last Saturday of the month with Berlins best in deep house music!
All attending the event will be on the friends list (5 Euro) tag your friends to place them on the friends list too!

music by
Johnny Good - main floor (HIP HOP, R'NB)
David Lasok - Penthouse Floor (Deep House)
http://www.puroberlin.de/26-august-2017-open-9-pm/

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 26.08.2017 21:00 Uhr

10785 Berlin

Action, Bar & Club, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.08.2017 17:00 Uhr

Kosten
5,00 € oder bei Zusage über Facebook kostenlos

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Bimbi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

Single-Events am nächsten Tag »