BESTÄTIGUNGSEVENT

ejtna63 (54)

Nordische Weihnacht - Konzert mit Helene Blum & Harald Haugaard


Wieder gibt Helene Blum ein Weihnachtskonzert in Spandau, in neuer Besetzung und dieses Mal allerdings im Kulturhaus Spandau.
Hört selber rein. Einge werden sich vom letzten Jahr noch an sie erinnernn.
Die Karten sind für uns reserviert. Wegen der Bezahlung werdet ihr im Voraus noch eine Information von mir erhalten.
Es ist immer wieder ein wahrer Genuss, dieses Paar mit seinen Musikern live zu erleben.
Wer noch Interesse hat, bemüht sich selber im Kulturhaus Spandau um seine Karten.

http://kulturhaus-spandau.de/veranstaltung/helene-blum-harald-haugaard-vaer-velkommen-sei-willkommen/
https://www.youtube.com/watch?v=062QVJtZOU4
https://www.youtube.com/watch?v=L8i8t_L5kco

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Kulturhaus Spandau, Mauerstr. 6 Spandau, Berlin 13597

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 08.12.2017 08:15 Uhr

Kosten
18,- € / ermäßigt 15,- €

Teilnehmer 13 (4 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • 12:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (50)

Single-Events am nächsten Tag »