BESTÄTIGUNGSEVENT

angkor (60)

Tanzen lernen


Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Freude, Tanzen ist Ausdruck.... Ich konnte den Tanzlehrer Uwe engagieren für Tanzunterricht in Standard/Latein.Er wird uns Step by Step die Grundschritte der klassischen Tänze beibringen, damit wir uns sicher auf dem Parkett bewegen können. Bitte rechtzeitig anmelden. Der Bedarf und das Interesse ist groß. Falls irgend etwas dazwischen kommt, bitte melden, damit ich dann aus der Warteliste jemand aufrücken lassen kann. Idealerweise bitter paarweise anmelden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 14.10.2017 18:00 Uhr

Kosten
8,00 € für 90 Minuten

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 80 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.