Tanzen lernen im Café Keese - Discofox

Bestätigungsevent Tanzen lernen im Café Keese - Discofox

« zurück zum Eventkalender

Einlass ist ab 19 Uhr. Wir treffen uns am Tisch 164. Der Tanzunterricht beginnt spätestens um 19:15 Uhr. Es werden dort die Grundlagen (Grundschritte, Tanzhaltung) vermittelt, im Teil 2 noch ein oder zwei Figuren. Für einen Tanzpartner / Tanzpartnerin sorgt bitte jeder für sich selbst. Durchforstet das Datingportal der BeSi's. Da wird doch bestimmt für euch etwas dabei sein. Nach dem Tanzunterricht Party. Für die noch etwas unsicheren Tänzer existiert im hinteren Bereich eine separate Tanzfläche zum Üben.
Für Autofahrer: Tiefgarage kostenfrei unterm Haus. Für verspätete BeSis meine Handy-Nr. 017643810894.
Übrigens, wär schön, wenn sich noch interessierte Herren finden, damit Damen von der Warteliste bestätigt werden können. Andererseits, Männerüberschuss wär kein Problem, da meist externe Damen zur Verfügung stehen.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Dienstag, 26.09.2017 19:00 Uhr

Berlin

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 26.09.2017 18:00 Uhr

Kosten
Kein Eintritt, Tiefgarage kostenlos, Garderobe 1,30 €, Getränke jeder selbst (z.B. Cocktail 4,50 €)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 99 (92 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »